Der Verein „Kunst und Kultur in Niederbayern e.V.“
lädt im Rahmen der
HEILIGENBERGER ABENDSERENADEN  
zum 

Herbstkonzert

Sonntag, 10. November 17.00
Spitalkirche am Spitalplatz in Pfarrkirchen

FONTE LATTAIA - DIE QUELLEN DER MILCHSTRASSE

Eine Novelle in sieben Nächten wird in Musik und Wort erzählt: eine Liebesgeschichte aus dem 16. Jahrhundert um Caterina Stendardi u. Gian Andrea Giustiniani. Die klingende Liebeserklärung an eine vergangene Zeit, die wieder aufersteht auf einer Reise von Venedig in den Süden der Toskana.

 

AlbaCanta

Andrea Kaltenecker - Gesang/Psalterium

Verena Kronseder - Viola da Gamba

Beate Knobloch - Blockflöten

Andrea Baur - Theorbe,Barockgitarre

Eva Röll - Barockvioline

Sebastian Flaig - Perkussion

Walter Waidosch - Vielle, Vihuela, Citola


Mehr Information unter:

www.heiligenbergmusik.de

Galerie schau:

Stadtplatz 24

84347 Pfarrkirchen

Eine Galerie, die sich hauptsächlich mit der Ausstellung von behinderten Künstlern beschäftigt.

Wir laden ein zur Eröffnung

am Donnerstag den 14.11.2019 um 18.00 Uhr 

Unter dem Titel:

Weltall   daneben Bett 

werden Forschungsblätter von Andreas Ammer zu sehen sein. Eine Auswahl aus tausenden von Blättern, die er über die Jahre angefertigt hat. Wir freuen uns seine erste Einzelausstellung und damit einen Blick in seine Welt zu präsentieren.
Martin van Bracht wird die Einführungsrede halten. 

Mit lieben Grüßen
Sabine Ewert und Christiane Koenig


spielwiese

Spielwiese hat sich dem GLASBAU angeschlossen und wir sind sehr froh über neue junge Leute, die mit uns zusammen arbeiten.

www.kunst-werk-niederbayern.com

am Künstlerhof Zulehen


Information und Anmeldung:
maya.franzen@gmx.net